Akropolis Loft

Eine Deluxe-Suite mit Blick auf die Akropolis (25m2 - aufgeteilt in zwei Ebenen) bietet Platz für bis zu 2 Personen, verfügt über ein Kingsize-Bett, Schreibtisch, Einzelwaschbecken, Dusche und 40 Zoll Smart TV mit Balkon und Blick auf die Akropolis. Kostenloses W-LAN, sowie kostenloser Espresso und Tee.

Einzigartig! Mit handgefertigten Möbeln und handverlesenen Dekorationsgegenständen verziert, öffnet sich dieser Split-Level-Loft zu einer geräumigen Terrasse mit herrlichem Blick über die Akropolis. Die Gäste können auch einen einzigartigen Blick auf die Akropolis von ihrem Bett aus genießen.
 1
 2
 3
Klimaanlage | Badausstattung | Bademäntel und Hausschuhe Badezimmer mit Dusche | Zentralheizung | Kaffeezubehör (inklusive Nespresso-Kapseln) | Täglicher Reinigungsservice | Direktwahltelefon | Elektronische Schlösser | Flachbildfernseher | Wäscherei für Gäste | Haartrockner | Bügeleisen & Bügelbrett | Minibar | Moderne Einrichtung | Film- und Sportkanäle | Nichtraucherzimmer verfügbar | Safe | Schalldichte Fenster | Wi-Fi-Internetzugang (kostenlos)
 4
 5
 6
 7
 8
 9
 10

Acropolis Loft

A deluxe suite with acropolis view (25m2/270ft2 - split into two levels) accommodates up to 2 guests, features a king size bed, desk, single sink, shower, and a 40' Smart TV with a balcony and view to the acropolis. Complimentary WiFi, espresso, and tea.
Uniquely decorated with handcrafted furniture and handpicked decorative items, this split-level loft opens to a spacious terrace with stunning views over the Acropolis. Guests can also enjoy unique Acropolis view from their bed.
1
2
3
Air Conditioning | Bath Amenities | Bathrobes and Slippers | Bathroom with Shower | Central Heating | Coffee Facilities (Nespresso Capsules included) | Daily Maid Service | Direct dial telephone | Electronic Locks | Flat Screen TV | Guest Laundry | Hairdryer | Iron & Ironing Board | Mini-Bar | Modern Furnishing | Movie & Sport Channels | Non-smoking rooms available | Safe Deposit Box | Soundproof Windows | Wi-Fi Internet Access (free of charge)
4
5
6
7
8
9
10
Cookies acceptance

This website uses technical cookies to set your privacy preferences and third party cookies for statistic or marketing purposes.
By using this website, you are agreeing to our policy concerning Data privacy protection.

  |