Deluxe Suite mit Blick auf die Akropolis

Die Deluxe-Suite mit Blick auf die Akropolis (28m2) bietet Platz für bis zu 2 Personen, verfügt über ein Kingsize-Bett, Schreibtisch, Einzelwaschbecken, Dusche und ein 40 'Smart TV mit Balkon und Blick auf die Akropolis. Kostenloses W-LAN, sowie kostenloser Espresso und Tee.

Die Deluxe-Suite folgt einem offenen Design-Konzept, dass ein Gefühl der Verbindung schafft. Eine Kombination aus Industrie-Tapeten und weißem Marmor schafft einen interessanten Kontrast und wird durch Kupfer-Armaturen noch mehr verstärkt. Sonniges Licht aus dem großen Balkon bietet Wärme. Der private Balkon wo Sie einen atemberaubenden Blick auf die Akropolis genießen können. Die sorgfältig überlegten Designs sorgen für eine einmalige Wohlfühl-Atmosphäre, die sie sich wie zu Hause fühlen lässt.
 1
 2
 3
Klimaanlage | Badausstattung | Bademäntel und Hausschuhe Badezimmer mit Dusche | Zentralheizung | Kaffeezubehör (inklusive Nespresso-Kapseln) | Täglicher Reinigungsservice | Direktwahltelefon | Elektronische Schlösser | Flachbildfernseher | Wäscherei für Gäste | Haartrockner | Bügeleisen & Bügelbrett | Minibar | Moderne Einrichtung | Film- und Sportkanäle | Nichtraucherzimmer verfügbar | Safe | Schalldichte Fenster | Wi-Fi-Internetzugang (kostenlos)
 4
 5
 6
 7
 8
 9
 10
 11

Deluxe Suite with Acropolis View & Terrace

The deluxe suite with acropolis view (28m2/302ft2) accommodates up to 2 guests, features a king size bed, desk, single sink, shower, and a 40' Smart TV with a balcony and view to Acropolis. Complimentary WiFi, espresso, and tea.
The deluxe suite follows an open design concept creating a feeling of connection. A combination of industrial wallpaper and white marble produce an interesting contrast and are elevated by copper fixtures. Sunny natural light coming from the large balcony offers warmth. The private balcony enjoys stunning views of Acropolis. Our designers thoughtful details foster a personalized experience making you feel at home.
1
2
3
Air Conditioning | Bath Amenities | Bathrobes and Slippers | Bathroom with Shower | Central Heating | Coffee Facilities (Nespresso Capsules included) | Daily Maid Service | Direct dial telephone | Electronic Locks | Flat Screen TV | Guest Laundry | Hairdryer | Iron & Ironing Board | Mini-Bar | Modern Furnishing | Movie & Sport Channels | Non-smoking rooms available | Safe Deposit Box | Soundproof Windows | Wi-Fi Internet Access (free of charge)
4
5
6
7
8
9
10
11