Urban Suite mit privater Terrasse und Whirlpool

Die städtische Suite mit privater Terrasse und Whirlpool (31 m2) bietet Platz für bis zu 3 Personen und verfügt über ein Kingsize-Bett, ein Schlafsofa, einen Schreibtisch, ein Waschbecken, eine Dusche und einen 40-Zoll-Smart-TV. Kostenloses WiFi, Espresso und Tee.

Eine Kombination aus dekorativen Tapeten und handverlesenen Dekorationsgegenständen bildet einen interessanten Kontrast und wird durch lokal handgefertigte Möbel zusammengebracht. Die durchdachten Details unserer Designer sorgen für ein persönliches Erlebnis, bei dem Sie sich wie zu Hause fühlen. Auf der privaten Terrasse mit Whirlpool können sich unsere Gäste nach einem anstrengenden Tag in Athen entspannen.
 1
 2
 3
Klimaanlage | Badausstattung | Bademäntel und Hausschuhe Badezimmer mit Dusche | Zentralheizung | Kaffeezubehör (inklusive Nespresso-Kapseln) | Täglicher Reinigungsservice | Direktwahltelefon | Elektronische Schlösser | Flachbildfernseher | Wäscherei für Gäste | Haartrockner | Bügeleisen & Bügelbrett | Minibar | Moderne Einrichtung | Film- und Sportkanäle | Nichtraucherzimmer verfügbar | Safe | Schalldichte Fenster | Wi-Fi-Internetzugang (kostenlos)
 4
 5
 6
 7

Urban Suite with Private Patio & Jacuzzi

The urban suite with private patio and jacuzzi (31m2/333ft2) accommodates up to 3 guests, features a king size bed, a sofa-bed, desk, sink, shower, and a 40' Smart TV. Complimentary WiFi, espresso, and tea.
A combination of decorative wallpaper and handpicked decorative items produce an interesting contrast and are brought together by locally handcrafted furniture. Our designers thoughtful details foster a personalized experience making you feel at home while the private patio with the jacuzzi allow our guests to relax after a busy day exploring Athens.
1
2
3
Air Conditioning | Bath Amenities | Bathrobes and Slippers | Bathroom with Shower | Central Heating | Coffee Facilities (Nespresso Capsules included) | Daily Maid Service | Direct dial telephone | Electronic Locks | Flat Screen TV | Guest Laundry | Hairdryer | Iron & Ironing Board | Mini-Bar | Modern Furnishing | Movie & Sport Channels | Non-smoking rooms available | Safe Deposit Box | Soundproof Windows | Wi-Fi Internet Access (free of charge)
4
5
6
7